Branchen-Videos Care

Ein professionelles Imagevideo für ihre Präsenzen im Internet gehört heute einfach dazu, denn bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte.

 

Brachensspezifische Imagefilme unterstützen auch ihr Unternehmen bei der Kundengewinnung und Personalbeschaffung.

 

Möglicherweise haben sie ja auch schon einmal darüber nachgedacht.

Übrigens könnte man so ein Video auch in Wartebereichen, zum Beispiel in ihren Geschäftsräumen einsetzen, potentielle Kunden, Angehörige und zukünftige Mitarbeiter wären positiv beeindruckt von ihrer Präsentation.

 

Ein professionelles Video kann viel günstiger sein als sie jetzt denken.


Es gibt noch keine passende Referenz für ein Image-Video zum Thema Pflege, deshalb hier ein etwas längeres Video zum Thema Kinderbetreuung.

 

Als Filmemacher und Unternehmer stehe ich ihnen gerne mit meinem Know-how zur Verfügung. Fordern sie noch heute unverbindlich ein Angebot an.


Gästebuch

Hinterlassen sie uns einen Kommentar!

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Uwe (Dienstag, 13 November 2018 21:42)

    Die neue Seite finde ich gelungen.